« zurück zur Übersicht

seit einigen tagen habe ich im linken Knie, vielmehr an der unteren und linken Seite, das unangenehm


Achtmann, Monika
13.05.2015 15:09 / kommentieren
seit einigen tagen habe ich im linken Knie, vielmehr an der unteren und linken Seite, das unangenehme Gefühl, dass da etwas drüberschlappt beim gehen. Nicht immer, aber immer öfter. Es gibt dann auch so ein schlurpsendes Geräusch dazu. Fühlt sich an, als ob ein Band oder eine sehne verrutscht wäre. Schmerzt nicht besonders, aber erschreckt mich.Habe mir jetzt im Sportgeschäft eine Kniebandage gekauft, die Verkäuferin meinte, es würde sich nach einer Schleimbeutelentzündung anhören.Könnte sein, dass das nach längerer Ruhepause beim Tischtennis passiert ist.Was soll ich damit machen? Der Orthopädentermin ist erst in 3 Wochen.Ich hatte allerdings davor schon ein ähnliches Gefühl in der linken Leiste, dass seitdem weg ist, seit es im Knie ist.

Liebe grüße, Monika



Kommentar

Spamschutz: 3c59
Benachrichtige mich bei antworten zu diesem Thema