« zurück zur Übersicht

Weiße und rote flecken am Knie


Marcus
2010-05-10 22:41:10 / kommentieren
Hallo

Vielleicht hat einer von euch einen Rat.
Ich habe seit ca. 3 Wochen rote und weiße flecken an meinem rechten knie. Die Stelle sieht so aus als ob ich mich in einer Jeans auf das knie gekniet hätte, bloß ohne druckstelle, eventuell eine Durchblutungsstörung?
Es juckt nicht, schmerzt nicht und ist nicht geschwollen.
Wenn ich mit dem Finger drauf drücke bleibt ein weißes fleck zurück und etwa 30sekunden bestehen.

wäre nett wenn mir einer nen tipp geben könnte was das sein könnte. Arzt Termin hab ich leider erst nächste Woche.



Stephan
2010-05-10 22:51:53 / kommentieren
Hallo Marcus,

schwer zu sagen von hier aus - könnte vom Ausschlag über Allergie bis bis zu Flüssigkeitseinlagerung alles mögliche sein. Mach dich nicht verrückt und geh nächste Woche zum doc.

Gute Besserung,
Stephan :)

R.D2
2010-05-20 19:24:39 / kommentieren
Hallo, habe das gleiche warst du schon beim Arzt ? Gruß



Kommentar

Spamschutz: 3c59
Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Benachrichtige mich bei antworten zu diesem Thema